Hallo leute,
Schön finde ich die Idee die Radläufe und die Windbleche(?) in einem hellerem Grau ausgeblichen darzustellen (ich denke mal das es Absicht war). Deine fiktive Baufirma, könnte aber noch eine Fiktive Adressen gebrauchen. Der Ladeflächen boden sieht spitze aus, ABER! dafür sieht der Benz im Ganzen zu neu aus, bis auf den Mutternschutzring. Ich denke eine ganz leichte Verschmutzung würde deinem LKW gut stehen. Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
. Was bei diesem Fahrzeug vielleicht auch gut ausgesehen hätte, wäre der Kran am Heck des Fahrzeugs.
.
,
.
,schaut bis auf die "Schweißnaht " am Kran sehr real aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH