Sie sind nicht angemeldet.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 14:36

Chevrolet El Camino 1966

Hallo zusammen :wink:

heute möcht ich Euch mal wieder ein Fahrzeug aus meiner Sammlung vorstellen, das ich vor der Forumszeit gebaut habe. Gebaut oob, keine Änderungen.

Chevrolet El Camino 1966

Nichts verkabelt, nichts geändert - eifach nur gebaut ;)

Realname: Axel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 15:28

Hallo Dominik,

aber doch schön geworden, der Edellaster :ok: . Der mit heutigen Tips und Tricks gebaut :rolleyes: .....
Von welchem Hersteller war denn der Bausatz, der könnte mich auch begeistern :)

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Samstag, 14. August 2010, 11:11

Hi Dominik,

schön, hat was :ok: :ok: :ok: , ich würde die Scheibenwischergummis nachschwärzen, sofern möglich :pfeif: ;)

:wink:
Gruß Andreas

4

Samstag, 14. August 2010, 14:20

Hi Dominik,

der schaut doch gut aus :ok: und die Weißwandreifen geben dem El Camino eine eigene Note...........

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 14. August 2010, 15:18

Ha! Den kenne ich irgendwe nicht oder habe ihn einfach noch nie beachtet. Eine interessante Farbe, weil ich eigentlich nur uni-Farben gewohnt bin. Das Gesamtbild gefällt mir :) und ist doch recht ordentlich.

Also bin ja neugierig, von wem der Bausatz ist - warum? Er hat einen (untypischen) Außenspiegel!?

6

Samstag, 14. August 2010, 15:42

Hallo Dominik :wink:
Gefällt mir , doch echt Klasse.

Schließe mich an ... woher ist der Bausatz ????

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 18:40

Hallo Dominik

Die Farbe steht den el camino echt gut gefällt mir sehr dein camino .

Gruß Tobias

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2010, 02:38

Ui! DANKE für Eure lobenden Worte :rot:

Der ElCamino ist (sofern ic mich entsinne) von Revell gewesen. Auf der Verpackung ist er weiß abgebildet. Wenn ich nur die ver****** Schachtel finden würde :bang: Ich reiche eine Abbildung nach, sobald ich fündig geworden bin.

Der Bausatz war überraschend gut zu bauen. Und richtig, Axel, mit meinem "Fähigkeitsstand" heute gebaut...nicht von schlechten Eltern :D

@Christian: der stand eeeeewig in der >Vitrine ohne Haube, weil sich da der Lack ablöste. Ohne Weißwandreifen. Das hab ich "zwischendurch" endlich mal in angriff genommen. Die Haube lag immer in Augenhöhe am Basteltisch als "und vergiss mich ja nicht, Dominik....bin auch noch da..."-Mahnung/Erinnerung herum.

Euere Frage nach dem Hersteller kann ich nachvollziehen. Es ist defacto ein schöner ElCamino. Ich meine jetzt der 66er von Hause aus :pfeif:

Nachtrag:
Hersteller: Revell
Nr: 7648
Herstellungsjahr: 1998
Bild:

DominiksBruder

unregistriert

9

Montag, 16. August 2010, 10:07

?( Hmm. Ist mir nie aufgefallen. Macht ja nix. Bei mir stehen sicher auch viele rum, die Du nicht kennst ;)
Jedenfalls ein schöner PickUp. Steh ich drauf

Toretto

unregistriert

10

Mittwoch, 22. September 2010, 15:10

Hi Dominik,

Ich bekenne mich schuldig, zu wenig Zeit für eure alten Schätzchen zu haben....... :heul: :heul: :heul:
Der ElCamino ist chick geworden, auch wenn er nicht zu meinen Favoriten zählt was das Original angeht.
Die Farbe steht ihm ausgesprochen gut und der ist wie immer sehr sauber gebaut und lackiert.
aber kann es sein, das die Scheinwerfer blind sind ?
Oder leigts am Foto ?

Gruß Kai