Vom rahmen her scheint der ja identisch mit dem vom American Superliner (lady butterfly) von italeri zu sein fällt mir grad so auf.
Pascal
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
. Wird es ein OOB bau oder hast Du ein konkretes Vorbild?
Obwohl der Motor ja irgendwie schon wieder wie das typische Standarteinerlei aussieht, aber Abwarten Du wirst schon was einzigartiges draus machen, ich lass mich einfach überraschen. Vielleicht komm ich dann ja noch drauf was da anders ist....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

aber auch ich habe alle Trucks nicht mehr was ich mal gebaut habe aber dafür habe ich Platz für neue

. Hast Du die Klebenähte am Tank verschliffen, oder lässt Du sie?
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

. Der Lüfter gefällt mir in rot
. Gibt dem ganzen einwenig Kontrast.
,bin gespannt auf die Farbe der Kabine .............

Ich glaub die haben das als Blinker gesehn, auf dem Bild kanns aber auch nur eigeschaltetes Abblendlicht sein, die Blinker hängen nämlich am Rückspiegel. Siehe hier:Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH