Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 21:14

HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

Hallo Modellbaugemeinde!

Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder zu den BMI/Luftrettung Bell UH 1 D. Mir geht es hauptsächlich um die Innenausrüstung/Med.-Ausrüstung.

Bin für jede Hilfe dankbar :ok:

2

Freitag, 10. September 2010, 14:03

Hallo! :wink:

Hiersind ein paar Bilder der 212, unter anderem auch vom Innenraum, zu sehen! ;)

Grüße
Til

3

Freitag, 10. September 2010, 18:44

Danke für den Link, aber von der UH 1 N habe ich schon reichlich bilder. Trotzdem sehr nett von Dir! Die Bell UH 1 D sah innen wohl ganz anders aus....

4

Dienstag, 14. September 2010, 11:45

Zitat

Danke für den Link, aber von der UH 1 N habe ich schon reichlich bilder. Trotzdem sehr nett von Dir! Die Bell UH 1 D sah innen wohl ganz anders aus....
kommt drauf an welche UH-1D zu bauen möchtest. Gewisse Ähnlichkeiten sind aber schon vorhanden. Melde Dich doch mal via ICQ oder PM.