Hy Mirek.
Also ich muss schon sagen, der ist Dir wirklich gut gelungen ich bin schon ein bißchen neidisch

Vor allem, weil ich dann doch noch einige Probleme bei meinem Umbauprojekt habe, die Du hier schon, und das wirklich sehr geil, gelöst hast.
Einfach toll, mehr kann man dazu nicht sagen. Von mir gibts dafür einen
Superfetten
Freue mich auf mehr von Dir !!!
V10Gruß,
A.
P.S. @ Jan: Den V 10 gab´s eine Ewigkeit lang in immer höheren Leistungsstufen. Ich glaube die haben sogar mal mit nur 320 PS in der 320er-Serie angefangen. Wenn Du lang genug im Forum wühlst findest Du dazu sogar ein paar Infos, ich meine von Robert F., der hat mal einen alten F8 mit Vorlaufachse gebaut und dabei anfangs auch überlegt ob´s ein 22.320 (mit V 10) oder ein 22.321 mit R6 werden sollte. Gebaut hat er dann den Reihensechser. MAN hat den V10 immer weiter entwickelt und natürlich immer mehr Leistung rausgekitzelt aus 320 wurden so 460, dann 500, dann 600 und in der letzten Ausbaustufe dann sogar 660 PS in den TGA Shwerlastzugmaschinen. Immer alles mit dem alten Rumpfmotor (!), der dann nach der letzten Leistungsstufe der Schadstoffnorm zum Opfer gefallen ist.

Jetzt gibt´s 680 PS aus dem Gemeinschaftsprojekt mit Liebherr der aber leider mit 8 Töpfen auskommt. Also, Mirek hat alles richtig gemacht und Du liegts so falsch auch nicht.....