Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2010, 20:14

1987 Buick Grand National

Hallo,
ich hab auch mal wieder etwas fertig bekommen.
Man könnte sagen das es ein Prepainted war/ist, leider hat der Vorbesitzer aber etwas zu heftig poliert so das an einigen Kanten die Grundierung wieder duchkommt.
Aber mich stört das nicht, ich finde es schon toll das man die Farbe überhaupt so glatt hinbekommt.

Der Innenraum war auch schon angefangen:

Und so sah der Body aus als ich ihn bekommen hab:

Die felgen hab ich aufgebohrt und farblich noch etwas echter gestaltet.

Mein Innenraum:

Er hat mittlerweile noch vordere Gurte und Gurtschlösser bekommen.

Und hier der ganze Wagen:

Diese vermaledeiten Sidemarkers :cursing:

Hoffe er gefällt euch .

Grüße
Boris

P.s.: Die decals waren leider nicht mehr dabei, aber das stört irgendwie auch nicht.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Samstag, 18. September 2010, 20:54

einfach nur geil, die Kiste :ok: :ok: :ok: :ok: . Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Montag, 20. September 2010, 07:52

Doch, ich muss sagen, den hast du sauber hinbekommen. Vor allem den Innenraum hast du gewaltig aufgewertet. Farblich wie qualitativ.
Und die Felgen sind ein echter Hingucker. Die wirken echt real.
Muss mir den auch noch holen für den Grand National aus The Fast & The Furious 4.

Grüße

Gregor

DominiksBruder

unregistriert

4

Montag, 20. September 2010, 14:46

Die Form ist einfach göttlich. Den habe ich mittlerweile zwei mal hergegeben... Naja. Komme eh kaum zum Bau und mein Bruder freut sich darüber :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. September 2010, 11:29

einfach nur geil, die Kiste :ok: :ok: :ok: :ok: . Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
mfG Fabian

...und dem, Boris, kann ich nichts hinzufügen :ok: :ok: :ok: :ok:

Die Form ist einfach göttlich. Den habe ich mittlerweile zwei mal hergegeben... Naja. Komme eh kaum zum Bau und mein Bruder freut sich darüber :)

...das mach ich :tanz: ! Und wie wird er wohl werden? Schwarz! Eben! :P

6

Dienstag, 21. September 2010, 15:53

Hi Boris,

beim ersten Satz und Bild hab ich erst nen Schock bekommen :!! ;) , aber dann :prost: , sehr g*, haste echt toll umgesetzt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

Toretto

unregistriert

7

Mittwoch, 22. September 2010, 20:02

Hi Boris,

Genial, auch haben will.......

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. September 2010, 08:15

Ich nochmal :wink:

Jetzt fällt mir gerade auf:
Boris, warum hat der vorn und hinten verschiedene Kennzeichen? ?(

DominiksBruder

unregistriert

9

Donnerstag, 23. September 2010, 10:55

Ist mir ja gar nicht aufgefallen!

Aber da er in West Virginia zugelassen ist, darf er nur mit einem hinteren Kennzeichen fahren. Trotzdem darf vorne dann kein 'Öffentliches' dran sein ;) weil dies ja wieder gelten würde

10

Samstag, 25. September 2010, 13:26

Ja, das mit den verschiedenen Kennzeichen liegt daran das ich ich leider kein Nachschlagewerk habe welches mir definitiv Auskunft darüber gibt in welchem Staat es 1 Kennzeichen gibt und in welchen 2.
Deswegen hab ich West Virginia halt zum One Plate State erklärt. Vorne soll es ein FAN Kennzeichen sein. (Sowohl für den Film als auch für NASCAR)
Mir gefiel außerdem das Design mit dem NASCAR darauf so gut.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

DominiksBruder

unregistriert

11

Samstag, 25. September 2010, 19:00

Ich habe auch lange gesucht, bis ich gefunden habe, wo nur eines hinten gefahren werden darf ;) Meine Schwiegereltern leben in Pennsylvania (nur hinten) und meine Schwägerin im Nachbarstaat Virginia (vorne und hinten) Also recherchierte ich.

Ich finde die Optik des Kennzeichens - welches Du gewählt hast - absolut passend und hübsch :)

12

Samstag, 25. September 2010, 23:25

Hi Boris,

den Buick hast du sehr gut hinbekommen,die Innenausstattung ist der Hammer :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost: