So, für heute die letzten Bilder.
Wie ich morgen dazukomme weiß ich noch nicht, da ich ab Mittwoch wieder zur Schule muß, und erst am Montag wieder da bin.
Hier die Kabine nach dem abschleifen vom Schriftzug.
Und hier mit neuem Schriftzug.
Jetzt kümmere ich mich noch um die befestigung der Trilexfelgen, da ich das anderst machen möchte, wie sich Italeri gedacht hat.
Ich werde da einen Hyprid aus "original" und "nachrüst" machen.
Italieri hatte das so vorgesehen, das die Hintere Felge der Zwillingsbereifung aus dem Bausatz kommt und das der Zapfen, auf den dann die vordere gesteckt wird abgeschnitten wird.
Dann soll die Achse so gekürzt werden, das ein kleiner überstand stehen bleibt, der dann mit dem Schraubendreher verschmolzen wird.
Ich hab mir das so gedacht: Felgenstift abschneiden, Achse eben kürzen, Tasche in Felge einfräsen, original Haltering aufbohren so dass er auf die Achse passt (Ø4mm) und auf eine Dicke von
1mm abfeilen (original 1,5 mm) da die Tasche in der Felge nicht tiefer sein darf.