Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasi

Moderator

• »hasi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Denny

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:32

Gibts eine Okha in 1:72 oder 1:48?

Hallo Kollegen!

Wie im Titel beschrieben suche ich für einen Freund ein Modell der bemannten japanischen Flugbombe Kirschblüte "Okha". Kennt jemand da bausätze von?

:prost:

Cute and cuddly, boys!!!

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:17

1/72 Mitsubishi G4M2 (Betty) Type 24 Tei w/ MXY7 Ohka Model 11

Mosche Hasi,

die Okah gibt es in 1:72 https://www.hlj.com/product/HSGCP8 mit dem Trägerflugzeug

wenn ich mich dunke erinnern kann hatte Fine Models das Teil auch mal in 1:48 solo im Programm , aber das ist lang her , so mitte der 80er

Gruss aus dem Weinland Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

hasi

Moderator

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 13:16

Hallo Jens!

Vielen lieben Dank soll ich dir ausrichten, mal sehn was er draus macht! Hab ihm auch gleich mal gesagt, dass er sich dann hier anmelden soll, und zeigen soll was draus geworden ist! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

4

Montag, 18. Oktober 2010, 13:38

:) :) :)

Moin Hasi

klasse , und wenn dann wirklich noch ein Posting draus wird , um so besser

:bang: ich sollte wohl auch mal wieder was machen ......auser im Netz nach neuen Plastikteilen suchen .......

was macht deine B 17 auch lang nichts mehr gesehen ;)

gruss aus dem weinland Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

hasi

Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 13:41

Die B17 liegt derzeit auf dem Trockendock in Baupause, die knöpf ich mir erst wieder im Frühjahr vor! :)

Cute and cuddly, boys!!!

6

Montag, 18. Oktober 2010, 20:13

Hallo!

Einen Ohka, besser gesagt Baka, gibt bzw. gab es mal von Italeri in 1/48. Das ganze im Set mit der V1. Gruß, Jabo31.

Werbung