. Lass uns nicht zu lange warten
.
Hallound Tach. So ich hab ma angefangen mit dem Rahmen, der Motor ist schon grundiert,bei dem Führerhaus ist mir natürlich gleich erst mal der dünne Scheibenrahmen gebrochen
naja läßt sich ja noch richten. Ich denke mal der Bau wird sich aber verzögern weil ich noch Umziehen werde..... Ach ja, bitte nicht über meine riesen Arbeitsfläche lästern, meine Wohnung hat satte 38qm also is die Arbeitsfläche dementsprechend klein
naja mal sehen wie weit ich noch komme
und viel Spass bei uns im Forum.

.
.
. Z.B. wäre es realistisch, die Arbeitsplatform und die Trittstufen aufzubohren
.
.

soll heissen: das ding war müll 
Pascal
so ich hab ma bischen weter gemacht ,der rahmen ist schon gelackt, der rest der zu sehen ist hat noch grundierung drauf, aber ich denke mal morgrn vielleicht werde ich noch bischen weiter machen.... ach ja hallo pascal ich habe meine sachen auch heute aufgebohrt mit einen 1mm bohrer eingespannt in so ein schnitzmesserteil, dauert zwar lange aber das haut hin
erst ma tschüss alex 
Bin schon gespannt wie es weitergeht
hast du vor ihn zu lackieren wie vorgeschrieben, oder hast du schon andere pläne?
Pascal

Pascal
. Das rot gefällt mir sehr gut
.
Zitat
@Ralph: Womit hast du die ganzen kleinen Löcher so präzise in das Bauteil gebohrt? Ich habs mal bei einem meiner Modelle probiert mit dem dremel und kleinen Bohrer und als ich fertig war hab ich mir das bauteil bei revell nachbestellt soll heissen: das ding war müll
. Hab es aber dann durchgezogen
.

naja mal sehen wie es weiter geht..... jetzt sehe ich gerade das die bilder alle verschwinden obwohl ich die eine nummer weglasse komisch...
. Die Farbe steht dem kleinen hervorragend
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH