Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1999 Ford Expition - Bodydrop 24"
Hier mein Ford Expedition, ist ein Snap Tide Kit.
Kompletter Unterboden mit Radaufhängung neu, gefühlte 24-26" Felgen mit Pegasus Bremsscheiben, gecleantes Heck mit versetztem Nummernschild, Auspuff am Radlauf, Hutze auf der Motorhaube (klar Bodydrop, da kommt der Motor höher), Custom Lackierung.
Gruss
Frank
Hi Frank,
das farbliche Design hat was

, aber diese Megafelgen so tief im Radhaus, dass iss absolut nicht meine Welt.
Paintjob wie gewohnt klasse.
Gruß Andreas
Hallöchen
Ein Klasse Wagen. Sieht super aus und Farblich find ich es echt geil. Wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich den gern in 1/1 bei dir betsellen
Wunderschöne Grüße
Pascal
Wunderschöne Grüße

Pascal
cooles Gerät ,die Farben und die Tieferlegung machen aus dem eher biederen Car einen Hingucker
Gruß Jan
Geiles Teil
Vor allem das mit dem Kennzeichen gefällt mir
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO