Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Glomox« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jens

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:11

Northrop F-5E TIGER II

Bausatzvorstellung: Northrop F-5E TIGER II

Modell: Northrop F-5E TIGER II
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04018
Masstab: 1:144
Teile: 40
Spritzlinge: 2 X Grau; 1 X Klar
Preis: 4 €
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten: keine

Fazit: Da ich den Bausatz heute bei einer Tombola gewonnen habe, kann ich (noch) nichts zu Baujahr und Verfügbarkeit sagen.
Auf den ersten Blick würde ich behaupten, dass die Detailierung -gemessen am Maßstab- in Ordnung ist.
Die Verarbeitung sieht sauber aus.
An den Plan, der auf eine DIN A 4 Seite passt, kann man wohl keine allzu großen Erwartungen stellen,
aber in Anbetracht des Preises und der überschaubaren Teilezahl sollte das zu vernachlässigen sein.

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...