Ja, die Radkappen kann man abnehmen. Man kann sogar mit dem beigefügten Werkzeug die Radmuttern lösen, um das Rad abzunehmen, Christian....
Die Radkappen kann man abnehmen? Das Zubehör finde ich super - zeitgenössisch und im Original schon schlecht und schwer zu bekkommen. Wenn komplett, dann sauteuer. Die WInker: kann man die per Knopf oder so ausklappen? Die sehen aus, alsob sie beleuchtet sind!
...

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Frage nach den Winkern gar nicht beantwortet habe.
Zitat
...
Die WInker: kann man die per Knopf oder so ausklappen? Die sehen aus, alsob sie beleuchtet sind!
...
Im Gegensatz zu dem Cabriolet, bei dem das gesamte Verdeck eine einzige Katastrophe ist, wurde das Faltdach recht gut umgesetzt. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen.

schau mal hier. Diese Magneten haben eine enorme Zugkraft im Verhältnis zu deren Größe und ich hab mit denen schon einige "wiederspenstige" Türen und Klappen an Modellen und auch im Hausgebrauch gebändigt. Jeweils einen mit D=1,5 x 0,5 mm an Haube und am Rahmen im Bereich der Schloßplate angebracht und deine Sorgen sollten gelöst sein. Wichtig ist nur das Du sie so anbringst, dass im geschlossenem Zustand zwischen beiden Magneten kein zu großer Luftspalt ist.
unter Wand und Bodenfläche des Dios vor der Oberflächengestalltung an den jeweiligen Stellen ein 0,1 mm dickes Blech einarbeiten und in die einzelnen Gegenstände solche Magnete einbauen und schon kannst Du deine Teile frei platzieren, ähnlich einer Magnettafel.
Welches Problem mit der Kofferraumhaube meinst du? Und was sollen die Magnete in meinem Diorama bewirken? Ich kann doch alle Objekte, die ich für das Diorama gebaut hatte, frei bewegen.
Der Deckel von dem Werkzeugkasten sitzt ebenfalls viel zu locker. Bedingt dadurch, dass zwischen dem Werkzeug und dem Deckel eine Schaumstoffplatte liegt, wird der Deckel etwas hochgedrückt. Schöner wäre es gewesen, wenn man den Deckel mit einem kurzen Gewinde hätte festdrehen können.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH