Na da kommen ja mal geile Modelle raus............was wird den der 1/12er Shelby kosten?
der Camaro SS. lecker.........
der Mustang Convertibel in SNAP
der SLS AMG und der Italia naja muß man halt die Qualität abwarten kommt ja von Revell DE
Casper
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht mehr soo viele neue Modelle anschaffen aberMonte Carlo und der Superbird kommen auf jedenfall in frage obwohl die ja nichts neues sind.
Ohman, ein neues 1/12er Modell von Revell??? Was für ne geile Sache . Wenn die Qualität bei dem 1/12 Shelby so gut ist, wie bei den aktuellen 1/24er Modellen, dann wir der ne Granate, aber ich denke, das wird aber auch nich billig. Ich geh mal von 70 bis 100 Euro aus. Und nun bleibt auch noch abzuwarten, ob sich die Türen und Kofferklappe öffnen lassen werden. Das sollte Revell mit der heutigen Computer-Fräß und Guss-Technik schon hinbekommen. Schmerzlich denke ich da an die alten 1/12er oder 1/8er, die eigentlich aufgeblasene 1/25er sind.
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
hier hab ich mal ein Bild des 1/12er Shelbys Bausatz im Netz erwischt. Infos zu diesem Kit sind ja so gut wie nicht im Internet zu finden. Noch nicht. Aber wie ich mir das fast gedacht habe, nix zum öffnen außer Motorhaube, schade, aber der Rest scheint ok zu sein. Leider waren ie Infos, die neben dem Foto standen, ein witzt. Na freu mich trotzdem.
Grüße Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........