hab mal die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder meiner Corvette ZR1 von Revell gemacht. Gebaut ooB, gelackt mit Tamiya Candy Lime Green und Klarlack, die Felgen wurden mit Testors Gunmetal gebrusht, das Carbon-Dach mit zwei Schichten Smoke verdunkelt, der Rest wurde mit Revell Aqua-Color lackiert. Die Passgenauigkeit ist TOP (hier mal ein Lob an Revell ) und der Bau verlief problemlos, einzig mein zusätzlich angebrachtes Carbon-Decal auf der Motorabdeckung hat ein paar Knicke die ich trotz Weichmacher nicht weg bekam .
So genug geschrieben, hier nu die Bilder:
Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder. Dann legt mal los.
Hi,
na dann mach ich mal den Anfang:
Der sieht ja mal richtig g..l aus , absolut gelungen Farbwahl mit dem Carbondach und den passenden Felgen.....
Von mir gibt's die volle Punktzahl oder halt 5 x
Habe das Teil ja auch am Stammtisch begutachten können. Aber mal im Ernst, die Fotos geben das Prachtstück nicht annähernt so wieder wie es in Echt rüber kommt. Ganz sauber gebaut lackiert einfach Geil
Casper
hui, das ist ja mal grell auf den Fotos. Die Kombination von der Farbe mit den Decals hat was. Gefällt mir sehr gut. Sieht sauber gebaut aus, aber das kennt man von dir Ich finde, da gibts nix zu meckern
Sieht sehr stimmig aus und es wundert mich,d ass die Farbe spitze an der Vette ausschaut! Die Sicken sind superdezent nachgezogen, womit ich mich sehr gut anfreunden kann (Du weißt wahrscheinlich, dass ich kein Sickenschwärzerfan bin)!
Eins ist bei den neuen Autos immer schade: langweiliger, trister Motorraum - mal vom Block mit Deckel und so abgesehen. Das Außenrum ist immer langeweilig. Kannst Du ja nichts für
Ich habe den Verdacht (weil das Modell so gut zu bauen ging), dass die von Monogram hergestellt wurde und nur unter Revell gelabled verkauft wird.
Hallo Michael.WOW WOW WOW Ist das eine schöne Vette.Eine absolut Fantastische Arbeit.Das Grün sieht richtig gut aus an der Vette,genauso wie die Felgen.
Einfach kurz gesagt. Alles sieht Weltklasse aus.
Schöne Grüße Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.