



. Schlicht sind sie mir eh am liebsten
.
Hi... Aus dem Grund hab ich gefragt. Hab den MAN auch schonmal gebaut. Damals hab ich es mit der Tönungsfolie aus dem Auto Zubehör versucht. Es war eine heiden Arbeit bis das mal ohne Bläschen auf dem Kunststoff hielt...vll. bekommt man das auch mit Tönungsfolie hin die man bei Autos benutzt. Ist im Modellbaubereich wohl nur ein wenig aufwendiger...
Gruß,
Sebastian
,
. Ist halt ein Auto mit dem man arbeitet, kein so übertriebener Zirkuswagen wie all die Scanais mit - hier noch ein Lämpchen, da noch ein Lämpchen
.
. Jetzt tendieren wir auch wieder mehr zu Actros, mal sehen,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH