Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Soundmodul
Hallo Bastelgemeinde!
Ich suche mal etwas, und ich werde nicht so richtig fündig. Habe hier ein RC Modell eines Fiat 500 Abarth, nur Motor drinnen. Ist naürlich langweilig so der kleine und soll aufgemotzt werden. Logisch muss jetzt nen netten dröhnender Motorsound schonmal her. Hat jemand ne leise Ahnung wo es sowas geben könnte ???
LG Martin
Hallo Martin,
Schau mal bei ,,Beier Electronic,, Das USM RC habe ich mir gekauft für mein RC Scania.
Ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich. Da kann man auch seine eigenen Sounds per USB Kabel und Computer drauf spielen.
Natürlich sind auch sehr viele Sounds schon auf der mit dazu gelieferten CD drauf.
Du kannst dir auch auf der Hompage mal die Betriebsanleitung durschlesen.
Achso hier der LINK. KLICK MICH
Gruß Christoph