Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:32

Restored Dodge Police /Hazzard Country

Ist zwar Restauriert aber sieht trotzdem etwas abgenutzt aus. Roststellen sind Ölfarben und Rust Streaks von AK Interactive. Bevor das Fahrzeug entlackt und als Polizeiwagen gebaut wurde stand es als zivil Version auf dem GAS STATION Dio (Polizeiwagen entspricht nicht wirklich dem aus der Serie, hatte ih aber auch nicht so vorgesehen-bevor das wieder angezettelt wird)

Zudem hab ich mal die Chance genutz noch was anderes abzulichten und kurz zu zeigen.
Die Figur ist auch 1:24 und mit Tamiya Grundiert und nicht mehr so gut zu erkennen mit Ölfarben und teilweise Vallejo bemalt. Ich brauch nicht mehr zu sagen aber SIE wird ja wohl den meisten von Scale Production bekannt sein.

Den Tuck hat Schiebmatz mal gebaut und ich durfte mich dran versuchen ihn zu restaurieren da der Kleber nach einigen Jahren nachlässt.

HIer also die kleine Fotoserie :

Inszinierte Fotographie nach Motto ICE ROAD TRUCKERS

Größenvergleich zu Figuren die ich bis jetzt immer bemalt hatte

Angebrachte Kommentare sind wie immer gern gesehen und wenn nicht dann eben nicht.

MfG Ludwig

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:20

Dann eben nicht :D
Servus Ludwig!

Ich plärre bestimmt nicht "den gab es ja noch niiiiieeeee so....dennn Hazzard County Sheriffs fuhren garniiiieeeenicht solche Dodge....blablabla....". Nein, werde ich nicht!

Mir gefällt der herunter gekommene Wagen sehr gut! Die Einschußlöcher: hattest Du die vorher auch schon drin, als er zivil war? Die sind Dir sehr gut gelungen. Absolut echt! Auch die dezenten Rostflächen gefallen mir. Deshalb: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: !

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2010, 08:56

Jo! Die Einschusslöcher sind sehr gut geworden!

Diesen Wagen fuhren die nie in der Serie?? Watt 'n dann? Hab den nämlich auch noch zu bauen.... Wurstegal! Sieht richtig runtergerockt aus, die 'Kiste'! Gefällt mir :) Einzig der Motorraum ist schon dick bemalt. Die Zündkabel sehen richtig fett aus. War der schon so?

4

Montag, 6. Dezember 2010, 13:55

Hiho :wink:

Insgesamt finde ich das Modell gelungen. Mir gefällt das "Staubbild" sehr gut und die Reifen, die wirken sehr realistisch, aber das Einschussloch gefällt mir nicht so wirklich. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein :grins:

Ansonsten gehen die Daumen hoch :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

5

Montag, 6. Dezember 2010, 19:44

Hallo Ludwing
Wild wild West..staubige Geschichte. Ich finde das Diorama gelungen. Die Einschusslöcher finde ich stimmig ..Einziger Kritikpunkt ist (wie übrigens auch bei meinen Autos) die Zündkabel. Sind ziemlich fett, wie Gas-Schläuche..aber vielleicht fährt das Teil ja mit Autogas ;)
Liebe Grüsse
Peter

6

Montag, 6. Dezember 2010, 20:55

mich stören die zündkabel nicht sieht echt super rattig aus aber nicht zu viel :thumbsup:

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:51

Freue mich das es euch bis jetzt gefällt

Aslo das mit den Zünskabeln hab ich mir jetzt als erstes Notiert. Der Motor ist aber auch noch von der Zivilen Version und da hab ich nichts mehr dran gemacht.

Grund dafür ist, dass ich dafür immer Telefondraht nehme.Vielleicht kennt ihr diese großen Rollen Telephondraht. Jedenfalls nehm ich die immer denn die wird noch bestimmt mehr 500 METER ZÜNDKABEL grob geschätz ergeben. Ich weiß nicht warum mir das damals noch nicht aufgefallen ist aber beim nächsten mal kommt einfach nur die Isolierung ab und es ist nur noch halb so dick.

Gruß Ludwig

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:51

Hi Ludwig,

dein Modell samt Dio gefällt mir sehr gut :ok: ,auch der Peterbilt schaut gelungen aus!

Gruß Jan :prost:

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:21

Tch Ludwig :wink:

Ja, er gefällt mir der Dodge. Die Verschmutzung und die Einschußlöcher haste auch super gemacht.

10

Samstag, 1. Januar 2011, 14:52

Yeehaaw, sieht toll aus der MOnaco, nur die Einschußlöcher sind vielleicht etwas zu groß .

Gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

11

Samstag, 1. Januar 2011, 15:38

Dankeee :wink: die Einschusslöcher habe ich glaube ich mit nem erhitzen Nagel oder ähnliches gemacht und die wurden dann so groß. Kann ja aber auch ein großer Schussprügel gewesen sein mit dem drauf geschossen wurde. :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung