VW Leichenwagen Show-rod
Darryl O Möllheden / Schweden
Die Kombination ist ja mal nicht schlecht. Die Bilder dagegen nicht so gut.
moin,
eine nette Kombination...
Bitte achte auf unsere Foren-Regeln. Maximal erlaubte Bildergröße ist 800 x 800 pix.
Bilden sind ungefähr 800x600 pixel. Gut, dass Sie mein Modelle schätzen, Danke!
Die Bilder sind jetzt auch besser als zu Beginn

Man erkennt es besser. Ist der Totenkopf vorne dran selbst gebaut? Habe ich noch nie gesehen.
Was hast Du mit dem Skelett gemacht? Sieht aus, als ob das so eine Art Fliegerkappe auf hat!? Hast Du da noch ein schickes Bild von?
Ist der Sarg Eigenbau?
Sarg ist eigenbau von plastic-card. Totenkopf vorne ist aus "Hoppin Hydros" (glaube ich...) Skelett ist ein kombination zwichen Skelett von Monogram Boot Hill express und Monogram Rommels Rod (Kopf mit Mütze). Das frau kommt von einen Schlüsselring.
Hallo,
die Bilder sind größer als 800 x800. Bitte kurzfristig überarbeiten ansonsten werde ich die Bilder entfernen!
Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Danke für die nette Gastfreundschaft hier im Forum. Ich habe die Bilder in meinem Photobucket-Album geändert.Allerdings kann ich nicht meinen Beitrag ändern wenn es gibts keine Box für (Bearbeiten)!!! Fühlen Sie sich frei, alle Nachrichten zu löschen.
Hallo,
die Regeln hier im Forum gelten nun mal für jeden User. Außerdem erfolgte der Hinweis auf die zu großen Bilder bereits am 09.12, dem Tage an dem du den Thread gestartet hast. Trotz des Hinweises hast du die Bilder bis jetzt nicht verkleinert. 855 Pix breit ist nun mal auch zu groß! Sende mir die überarbeiteten Links zu und ich wechsel die für dich aus. So einfach kann das sein....!
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)