Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
.
.
.
.
ich hab es ja geschafft 5 tage ohne kleber schnüffeln, aber heute war schluß ein odell mußte her egal was hauptsache kleben , es wird ein m a n f2000...... ich kann halt nich ohne
schöne grüße alex
,
. Modellbau kann echt zur Sucht werden
.
. Und auf deinen MAN bin ich auch schon gespannt. Wie soll er den werden? OOB, oder planst du was?
. Ich freue mich, dass Du auch einen Baubericht machst
. Bin ja momentan zum zuschauen verdammt
.
.
.
.
,
. Ich werde am Wochenende die ersten Schritte wagen. Ich weiss aber noch nicht wie sich das mit meiner Hand verhält
.
.
,
.
,
. Aber sobald ich es habe mache ich ein Foto.
Hast du sehr gut hinbekommen.
Was
Dulti,
!
, es gibt ein kleines Update.
,
. Vor allem dein Umbau der Liftachse ist wirklich super. Was ich allerdings noch nicht ganz versteh ist die Funktionsweise. Wenn du die hintere Achse hoch hebst dann macht es den Eindruck als ob sich die Antriebsachse nach unten senkt. Normalerweise muß aber doch die Höhe der Antriebsachse gleich bleiben und nur die Liftachse nach oben gehen.
.
.
. Wenn ich die Zwillingsreifen absenke, dann ist wieder alles im Lot.
Nein, es bleibt so, wie es ist und es geht bald weiter.
.
. Da du deinen ja mit Holz beladen möchtest, kann es doch egal sein mit der Liftachse,oder
.
fühle ich mich dafür verantwortlich
. Ich, und bestimmt auch das gesamte Forum, ist der Meinung das du weiter bauen solltest.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH