Sie sind nicht angemeldet.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 00:00

Lamborghini 1/24 Revell

Und hier der Lambo,aus dem ´´Need for Speed ´´Diorama,auch von Revell und auch so 15 Jahre alt.Revell Schwarz Glanz lackiert.Das sind so Ergebnisse gewesen,was mich zum Airbrushen gebracht hat.

Dioramauntergrund sind Styroporplatten aus dem Eisenahnbereich,Bäume auch.

Alles schön Rot geledert :D Zwischenwand zum Motor schwarz matt bemalt.

Auch das Lenkrad ist geledert...........der Motor ist nicht erwähnens wert,nicht mal richtig bemalt :pfeif:
Fredl

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 06:57

Was soll ich dazu sagen? Auf die Lackierung brauch ich nicht eingehen - nur dass ich keine Blinker entdecken kann und von hinten ;)?
Hat der Teufel in der Mittelkonsole keine Knöpchen und Schalter? Sehe da gar nichts!?

Auf den fertigen Bildern sitzt ja so ein Knecht am Lenkrad ;) Das Leder ist ja schon mal nicht schlecht! Nur finde ich es zu viel. Die Mittelkonsole sieht so richtig fett aus. Ich vermisse da den kontrast. Vermutlich hätte ich das A-Brett, Mittelkonsole und Türverkleidungen schwarz übergemalt (um zumindest den Lederlook zu lassen) und nur die Sitzflächen sowie Türinlays rot geledert gelassen. Aber Respekt vor der Arbeit!
Wie hast Du das gemacht? Vor allem die Sicken beim Handschuhfach beispielsweise. Mit was hast Du das Leder geklebt? Anhand des unschönen Stoßes an der Mittelkonsole beim beifahreraum erkennt man ungefähr die Stärke des Materials. Ist das 'normales' Leder oder irgendwie wieder was Spezielles? Ist nämlich eine interessante Geschichte! :ok:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:26

Hallo Fredl, :wink:

mein Geschmack ist die gelederte Inenausstattung absolut nicht. Es verschwinden alle Details ;( .
:hey: Die Umsetzug jedoch ist interessant und nähere Infos, wie du das gemacht hast hätte ich auch gerne.

Wie erwähnt vermisse ich auch die Blinker am Lambo und eine Heckansicht - die finde ich zumindest sehr fett! Ein bisschen mehr tiefgang und er wäre (aus meiner Sicht!) perfekt.
Aber hey, ich hab vor 15 Jahren auch nicht so gebaut wie heute :D

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:46

:respekt: schönes Teilchen :thumbsup: nur das Logo wurde im wohl geklaut :S
Casper

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:55

Hallo Pumuckl!

schöner Lambo,gut gebaut,nur die schwarze Farbe gefällt mir nicht.was mich aber am meisten stört ist die Bodenfreiheit,umgerechnet aufs ORIGINAL wäre ja das ein Offroader

mit fast 20cm Bodenfreiheit . Nichts für ungut :smilie:

Gruß Thomas :wink: :smilie:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:35

Hi
@ Thomas , das soll doch ein Diablo Country sein :abhau: ......ne, der is nur so hoch weil ich den zum Fotos machen vorher zerlegt hab.
@ Caspar ,Logos hat ich derzeit nicht.Legte da mehr aufmerksamkeit aufs ledern.
@ D-Bruder ,das mit dem Ledern zeigen mach ich mal.Muss erst Fotos machen und Beispiele.

Die Ätzteile sind 0,15 mm dick. Das is normales Leder,wird nur einmal halbiert. Manche sind dann so dünn,das man durchsehen kann.Wo es sowas noch gibt kann ich leider nicht sagen,
hab mir vor X-Jahren nen Stapel gekauft beim Räumungsverkauf.
Fredl

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:20

Habe mir mal sagen lassen das Handschuhleder so dünn sein solle. :nixweis:

Jeodch bin ich kein Freund von solchen Sachen im Modell.maßstab past halt einfach nicht. :S
Casper

8

Donnerstag, 31. März 2011, 20:12

sieht gut aus
gruß challenger

9

Freitag, 1. April 2011, 16:33

Hi,

klasse bin sprachlos :respekt:
Gruß Dominik

10

Freitag, 1. April 2011, 23:48

Challenger, du alter Totengräber
Grüße, Andy

11

Samstag, 2. April 2011, 21:41

dank dir tooltime-fan, da hast du was gesagt, wo ich schon lange drauf gewartet hab, echt edles kompliment
gruß challenger

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:41

WAS?? Das Interieur mit Leder bezogen!? Und das in dem Maßstab! :respekt: :respekt:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher