Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:59

Suche Bilder für 56 Chevy Del Ray

Hallo
ICh such für meinen Del Ray Motor Bilder. Laut Anleitung isser Orange,wenn ich andere Modellanleitungen anschau,sind die auch Orange.Können doch net alle so sein.
Wer kann mir helfen ? :nixweis:
Hab schon gegooglt und find nicht das richtige.

Danke schon mal
Fredl

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:54

Doch, dass ist in den 50er/60er so gewesen. Jeder Hersteller hatte seine Motorfarben. Bei Pontiac waren sie meistens blau und wenn ein Chevymotor drin verbaut wurde, dann orange. Ford hatte meist grüne Motoren (30er). Für Pontiacmotoren habe ich hier einen Link. Moparmotoren hier oder hier . Chevy hier .

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:25

Danke Christian :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4