^Püh, diese Aussage 1:18 durch 18 Teilen kann auch wieder mal nur von mir kommen :-) Und das als Elektrikerin. Schande auf mein Haupt :-)
---
Mein Sohn hat gerade so toll alleine gespielt und dann bei mir am Tisch gemalt so dass ich nun doch noch was machen konnte. Naja, die Karosse kann ich bis die Farben da sind nicht fertig machen und daher bin ich nun dran alles mögliche andere zu machen. Ich sehe es schon kommen. Am Ende ist alles perfekt nur die Karosse ist immer noch im Rohzustand.
Aber ich gebe nicht auf.
So und hier habe ich meiner Kreativität mal freien lauf gelassen. Inspiriert durch Dominiks Diorama :-)
Plööööööötttttt ich habe nun auch ein Surfbrett, aber erst mal das Segel gemacht :-) Erst auf Papier die ungefähren Maße und das Muster von Bildern übernommen. (habe erst mal gemerkt, dass ich mehr Bilder vom Surfboard habe als von diesem Segel :-)
Dann es auf einen Gefrierbeutel übertragen. :-)
Die Folie ist doppelt, da ja gleich noch der ....Baum (keine Ahnung wie man das nennt) da rein muss.
Hier habe ich einen Kleiderbügel wie man ihn aus der Reinigung bekommt zerstückelt. :-)
und dank meiner Ausbildung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ja Löten kann :-)
Links ist schon ein grober Zuschnitt vom späteren Board. Ich mache es nicht aus Holz. Ich werde es aus dicker Pappe machen.
So und nun das Board mal grob gemustert, wie unser original aussieht und die Hochzeit von Segel und Kleiderbügel
Das Segel habe ich mit Bastelkleber verklebt mal sehen ob das was wird.
Man muss ja kreativ bleiben und testen was so geht. Wenn ich an die Überschrift denke. R4 umbau hihi. Im Moment eher ein Diorama Bau für den R4 :-) Aber vom R4 gibbet nächste Woche dann endlich alle neuen Bilder. Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken, bis die neue Farbe kommt.