Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 20:12

Roco Feuerwehrset `86

Hallo zusammen,

große Aufräumaktionen fördern zuweilen längst verschollen geglaubte Schätze zutage. In meinem Fall unter anderem das Roco Feuerwehrset Sonder-Auflage `86 für Idee + Spiel.
Hier mal einige Bilder:































und alle Ausstattungsteile liegen auch noch bei:



Bin gespannt was ihr zu meinem Schrankfund sagt.

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 20:24

Hallo Axel.

Ein paar schöne Modell sind das. :ok:
Den Dodge habe ich auch drei mal hier stehen.
Am besten gefällt mir die DLK.
Du solltest vielleicht öfters mal aufräumen. :abhau:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2011, 21:50

WOW! Die würd ich schön originalverpackt wieder wegpacken, lecker! hab die alle einzeln, aber als solches Set sind die Modelle mir noch nie begegnet. Schöner Schatz, den du da gefunden hast! :)

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 00:20

Hallo,

*zisch*, wieder was dazu gelernt! Hab gar nicht gewusst das Roco mal sowas im Programm hatte.

Das ist ja ein richtiger Schatz, bei Sammlern bestimmt ne richtig gute Summe wert.
Am besten eingefolt wegpacken, nochmal zehn Jahre warten und dann entscheiden ob man ihn behält oder für ordentlich Kohle verschachert...

Momentan ist die Freude darüber wohl größer als das Interesse den loszuwerden...

Viel Spaß damit!

Mfg :wink:

Werbung