) hier ist er
))
danke schon mal im vorraus fürs Antworten
)
Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe
) kriegt man hin. Die Pistole ist für den Setpreis eindeutig besser als sich ne Standard-Revell-Krache zu kaufen, und den Starter-Kompressor, der für die Einsteigerstufe wohl ein wenig übertrieben ist. Oder was sagt ihr?

Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe
"MIR REEIIICHTS!").

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH