Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:39

GTK Boxer von Revell

Servus,
Der GTK Boxer den ich mir in Nürnberg angeschaut habe lässt mich nur hoffen das Hobby Boss ihren Boxer bald auf den Mrkt bringt. Das Spielzeug bzw Modell von Revell ist extrem schlecht. Allein das Tarnmuster, Verzeihung Faschingskostüm ist schon eine Zumutung.
Hier mal Bilder des Modells:

und des Originals:

Nicht ohne Grund ist der Revellstand bei den Spielwaren und nicht in den Modellbauhallen.

Gruß Mike
www.us-car-freunde-passau.de
www.modellbau-m-e.de

2

Montag, 7. Februar 2011, 13:32

Hallo Mike!

Mal abwarten was uns Revell in der endgültigen Fassung bringt. Ich vermute mal das es sich hier noch um einen Prototypen handelt und die endgültige Form noch niocht fertig ist. Das haben wir bei Revell schon öfters erlebt und was die Farbe angeht, nun ja, die muss man so ja nicht nach machen, da sollte man sich ans Original anlehnen. Ich warte mal ab bis beide auf den Markt sind und dann kann man vergleichen, man muss ja nicht unbedingt erster sein der den Bausatz auf dem Tisch hat. Gruß, Jabo31.

PS: Ich finde die ganzen uralten Wiederauflagen viel schlimmer, damit tut Revell sich bestim,mt keinen Gefallen. Spannend wird es mit dem 1/32 Sea Lynx Hubschrauber, darauf freue ich mich schon.

Werbung