Zitat
"Hinweis: Bei Artesania Latina beträgt die Lieferzeit mind. 14 Tage.
Info: Die Qualität der Artesania Baukästen hat sich durch den Wechsel der Produktion (Made in China) offensichtlich nicht verbessert.
Vermutlich wurden auch div. Bauteile (ehemals in Messing) einfach durch billigen und schlecht gemachten Zinkguß ersetzt.
Bitte sehen Sie derzeit von einer Bestellung von Artesania Produkten bei uns ab (,solange diese Meldung erscheint!)!
Wenn Sie dennoch bestellen, akzeptieren Sie ausdrücklich, dass Modelle und Baukästen von Artesania vom Umtausch ausgeschlossen sind!"

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 

Was heißt Fregatte auf englisch?
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...

Zitat
Soviel ich weiss gibt es aber keinen Bausatz von dem Schiff, leider.
War letzte Woche bei 321 drin !
https://cgi.ebay.de/PANDORA-BAUKASTEN-NEU…U-/220733888068
Mit etwas Geduld bekommnt man immer mal ein Schnäppchen. Hab mir mein ganzes Lager inklusive der " La Flore " so zusammen gesucht.

scheint mir bisschen zu gewagt. So wie es momentan aussieht wird es wohl die Pegasus (Bausatz) werden. Die Snake oder die die Cruiser wären auch in Betracht zu ziehen, die beiden sind allerdings Glattdecker und mir gefällt eben die Pegasus mit den verschiedenen Decks viel besser. Ich denke, wenn einem ein Schiff gut gefällt, auch wenn es etwas schwieriger zu bauen ist, soll man diesen Weg gehen, dann ist man voll dabei, wenn man ein Schiff auswählt, dass einem zwar gefällt, aber nicht die erste Wahl ist, besteht die Gefahr, dass man es nicht fertig baut. Ich freue mich, wenn wir drei damit loslegen, das wird sicher spannend werden.
Sascha bevorzugt bestimmt wieder ein 110 Kanonen Schiff
, so billig schleicht der sich nicht davon, es kommt nur ein Schiff in Frage, die "Santissima Trinidad" die war bei Trafalgar dabei.
Ob nun auf Fahrt oder im Gefecht dargestellt, ist Wurscht, hauptsache getakelt wird

Preislich wäre die Pegasus ja fast gleich, wie die Surprise, die Differenz ist so um die 20 €

. Ich tendiere zu dieser Abwicklung, ich danke Dir jedenfalls für die Aufstellung & Abklärung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH