Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 19:46

Handy?!

Moin,
Hab mir mal gedacht, ich frag euch mal was ihr für ein Handy habt/verwendet.
Also ich hab mit einem Sony Ericsson W200i angefangen und zur Zeit hab ich ein Nokia 5800XpressMusic.
Bin relativ zufrieden :ok:

Grüße
Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 19:57

moin,

die letzten drei Jahre hatte ich das Motorola Razr V9 und war absolut zufrieden,
okay der Akku war im letzten halben Jahr ziehmlich schwach geworden, mußte täglich ans Ladegerät gehangen werden.

Seit Dezember hab ich das Samsung Galaxy S, macht super spaß im Internet usw.
Und mit den vielen verfügbaren Apps ein wahnsinns heißes Teil.

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:55

Also, ihr habt Probleme :D
Ich bin irgendwann mal von Nokia zu Sony Ericsson gekommen und war ziemlich begeistert von der Bedienung. Mit meinem aktuellen Aino bin ich eher nicht zufrieden, so ein unpraktisches Gemisch aus Möchtegern-Touchscreen und Tastaturbedienung. Außerdem ist der Prozessor definitiv unterdimensioniert. Man hat ein bisschen den Eindruck, es musste rasch was gegen das iPhone auf den Markt geworfen werden, damit sich bloß kein Stammkunde abwendet. Bei mir habens ie das Gegenteil erreicht. Aufgrund der erzwungenen Bindung an den Apple Shop und den Administratorschreck iTunes wird es aber definitiv kein iPhone, sondern wohl auch Mareks Modell bzw ein Nachfolger, aber erst, wenn der Vertrag mal wieder aufgefrischt werden muss. Das Gerät hat mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Schön, wenn der Kunde nicht unbedingt einen Namen mitkaufen oder einem künstlich erzeugten Hype folgen muss, um "in" zu sein... :kaffee:
lieben Gruß
Frank

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 22:19

Boahh das sind themen hier :cracy:

Also ich als wenig telefonierer benutze ein nokia 6300i ( ich verbrauche im monat nicht einmal meine freiminuten ) :D
Meine Gattin hat das musik express 5800 (ohne das teil geht sie nie aus dem haus ) :cracy:

Zufrieden sind wir beide mit diesen handys

Gruß Tobias

Realname: Axel

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 22:45

Auha,

jetzt muss ich mich wohl als Technikmuffel outen :S . Ob ihrs glaubt oder nicht, mit den Dingern konnte bzw. kann man echt telefonieren :D . Das Ericcson GA 628 war mein erstes 1996, seit fünf Jahren habe ich das Samsung SGH D600 und bin immer noch super zufrieden. Das Gerät hat noch nie Zicken gemacht (über die zwei Siemens zwischendurch red ich besser nicht ;( ) und der Akku hält bei mir 8-10 Tage. Als Vieltelefonierer komme ich mit 15€ Prepaid-Guthaben etwa 6-8 Monate aus :D

Gruß :%:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Wolfgang P.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 07:18

Hi!

Nokia 32...irgenwie. Ihr wißt schon!
Bis jetzt hab ich das Modell nie genau wissen müssen, weil man mir bei der ersten Silbe schon die Worte aus dem Mund nimmt. Viele kennen sich da hervorragend aus.
Ich benutze SMS und Telefon. Der Touchscreen haut gut hin. Ein gutes Menü zum Telefonieren: schnell aus dem Wählfeld ins Telefonbuch oder die Anrufliste. Tja... Der Akku hält so etwa 8 Tage. Und das Teil nervt ziemlich lange, bevor der Akku leer ist, also hab' ich das Aufladen noch nie versäumt. Der Bildschirm ist schön groß.
Das Ericsson war auch mein erstes Handy. War das ein geiler Funkziegel!

Gruß,
Lupo

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 08:48

Wie warschienlich zuviele Leute hier in D-Land beütze ich das Iphone 3GS

bin sehr zufrieden!

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:18

Bis letztes Jahr Juni ein Palm Treo 650, fast 5 Jahre lang. War sehr zufrieden, dann gaben aber ein paar Tasten den Geist auf.
Seitdem ein Motorola Milestone. Bin absolut zufrieden. Smartphone ohne taktile Tastatur geht für mich gar nicht ;)

Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:23

Ich hab seit eineinhalb Jahren n Samsung SGH750 und bin auch wie viele hier Vieltelefonierer und hab immernoch meine erste 15€ PP Karte drin :baeh: :baeh:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Realname: Stephan

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:26

Nach diversen Motorola Handys, Star Tac 130, V60, V600 und dem scheiß V3,
hab ich gewechselt auf Samsung D900 und E770.
Auf empfehlung bin ich nun auch auf Sony Ericsson umgestigen, zZ noch das W595.
Aber nächste Woche sollte mein neues W705 bei mir eintreffen. Ich mag diese Walkman Handys von Sony einfach...
Was mich etwas anko**, ist das es fast nur noch diese blöden Touchscreen gibt. Damit komm ich einfach nicht klar....
Daher lieber ein etwas älteres Handy zum aufschieben, und mit richtigen Tasten!

@ offroady
Das GA628 müße noch in irgendeinem Schrank von mir rumfliegen, hatte das mal als Arbeitshandy, TOP! Unverwüstlich das ding!

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

Kammerfeger

unregistriert

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:30

No dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Aktuelles Gerät:

Nokia N95 8 GB ( Carl Zeiss Objektiv) wird zum Telefonieren und fotografieren genutzt. Hin und wieder mal ein SMS.

vorige Geräte:

gehen von Nokia über SE, bis hin zu Siemens und Motorola bis in die tiefste Vergangeheit zurück. Beginn der Handy-Tätigkeit war das 1. am Markt erhältliche D-Netz von Mitsubishi in Österreich.
Die großen Koffer-Geräte mit dem C-Netz wollte ich nicht. das Teil war damals so schwer wie ne Autobatterie. :D (Akku, und technik in nem Koffer) die trug man in der einen Hand, und den Hörer per Spiralkabel in der anderen Hand. Sah lustig aus. :abhau:
:wink:

Realname: Danny

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:58

Hier mal meine:
Siemens C25 mein erstes Handy

Siemens S55

Motorola V3 (Griff ins Klo)

Blackberry 7130v, spitzen Akkulaufzeit, leider keine Kamera und Speicheerweiterung

O² XDA Star (HTC TouchDual), Touchscreen und Tastatur, aktuell mit WindowsMobile 6.5 aus einem WindowsMobileForum (gabs nie offiziell für das Gerät) Hab ich jetzt schon 2,5 Jahre, hab meinen Vertrag auf "ohne Handy" umgestellt und denke das mich dieses Gerät noch ne ganze Weile begleiten wird.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

13

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:19

mein erstes:

die hatte ich alle mal:

mit w800 software

jetzt hab ich seit geraumer zeit das hier:

reicht mir an sich, aber leider hat es inwzischen ein paar macken. von daher bräuchte ich gelegentlich ersatz.
Gruß aus Berlin
Jérôme

Im Bau --> Revell Sauber-Mercedes C9

Werbung