Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Ich habe irgendwo im WWW einen Flammenwerfer gesehen, mit dem kannst Du die Schimmelkulturen sicher beseitigen
und wir geben uns alle Mühe, um stets hilfreich zu sein
)
als ich den Deckel abhob......... viele Kleinteile lose und keine Bauanleitung

aus einer "Hinterhofgaragenwerkstatt" erhalten, - der hatte auch diesen schönen gelben Film.
, das iss ja schon mehr als frech
. Da ich auch hin und wieder bei Ebay auf Schnäppchenjagt gehe und das "manchmal blind und auf gut Glück
" , wäre ich auf deinen Artikel bei diesem Verkäufer ebenso reingefallen. Somal dieser ja super Voraussetzngen für einen seriösen Verkäufer erfüllt aber so kann man sich täuschen
.
,es haben nur ein paar Teile der Kabine gefehlt. Von daher war ich echt Happy, somal man damit ja auch nicht unbedingt rechnet. Auch war ich vom Zustand der Decals mehr als begeistert, da diese kein bisschen vergilbt sind. Von daher iss Ebay wie Lotto spielen, entweder gewinnt man oder man zieht ne Niete. Aber das habe ich in 8 Jahren Ebay auch nur sehr selten erlebt. 

beeil dich besser mit dem BB oder nagel den Rumpf fest. So wie der aussieht kann der laufen
Woran ich sonst so bastele... Kann es sich bei der Gelben Soße zufällig um Nikotinablagerungen handeln?
Woran ich sonst so bastele... ABER sieh es positiv, --- > stell dir vor der hätte "dünklere Absichten" gehabt
Woran ich sonst so bastele... Von daher iss Ebay wie Lotto spielen, entweder gewinnt man oder man zieht ne Niete.
Zitat
@ Uli (1):
Sag mal: was macht denn so eine konstruktive Hilfestellung hier in diesem Thread (Conni)? Meinst Du nicht Du unterwanderst damit die Subversivität dieses auf Ablästern und Häme zielenden Dialogs?
Zitat
@ Uli (2):
Jetzt wirds überzeugend bei Dir! Telekinese im Modellbau. Große klasse. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich glaub ich hau mir zuvor noch ein Fläschchen Jim Beam in die Birne, damits auch so richtig strahlt.
Ansonsten die Frage: Kann es sein, dass Du im Kino lebst? So ob Deiner exzellenten Movie-Kenntnis...
Zitat
@ Frank:
Mal ernsthaft - das Problem mit den moderig riechenden Gebraucht-Bausätzen habe ich öfter. Wie kann eigentlich Polystyrol muffelig stinken? Oder ist das immer nur der feucht gewordene Karton?
Vor wenigen Tagen habe ich noch auf einen Verkäufer geflucht, dessen Käfer-Modell ich ersteigerte. Als ich den Käfer auspackte, entdeckte ich eine 2 cm dicke Staubschicht im Innenraum und ich stellte mir die Frage, ob sich die Leute nicht in Grund und Boden schämen, die einen so verdreckten Käfer auf die Reise schicken. Es wäre eine Sache von wenigen Augenblicken gewesen, den Käfer mit ins Freie zu nehmen und ihn mit einem Pinsel zu reinigen. Wenn ich aber lese, welche Überraschung du erlebt hast, dann müsste ich mich eigentlich über den Staub freuen.
@ Frank:
Mal ernsthaft - das Problem mit den moderig riechenden Gebraucht-Bausätzen habe ich öfter. Wie kann eigentlich Polystyrol muffelig stinken? Oder ist das immer nur der feucht gewordene Karton?
?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH