Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TK5512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:42

Sergio Sergio

Ich bin nur Anfänger.
Es freut mich immer von dir und anderen was lernen zu dürfen.

lg
Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

32

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:05

Quasi "Lord of the Flies!"

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

  • »TK5512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. März 2011, 15:15

Hi

Nachschub an Matrosen sind eingetroffen.



Bis auf den Kapitän in der Mitte mit 35mm (1:50) und den in 28mm (1:64) sind alles 25mm /1:72) Figuren.
Ob ich die benutzen kann stellt sich sicherlich erst am Scluß raus.

Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

  • »TK5512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. März 2011, 15:53

Hi
Ich nomma

Das Upgrade Kit für die Fly ist eingetroffen.
Dabei hanselt es sich um Ätzteile, Holz-Lafetten und Beiboot welches alle beim Bausatz der "Pegasus" schon enthalte ist.

Anbei ein paar Bilder davon.

Der Flaggensatz
Auf Stoff gedruckte Flaggen aus selbstklebendem Stoff.




Die Struktur ist deutlich zu sehen.

Die Lafetten