Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2011, 20:39

Umbau Pontiac Trans Am 1/8 oder ein 1979 / 1980 wird zum 1978

Moin moin 78 Trans Am Fans :wink: ,

es ist ein bischen Zeit vergangen aber ich war nicht ganz untätig und hab einbischen an den Teilen für den 78 Trans Am gearbeitet. Na ja im Gegensatz zu Karsten hab ich hinten angefangen muss ja auch einiges geändert werden. Aber seht einfach selbst!

Gruß Bernhard





Im großen und ganzen bin ich mit den Ergebnis soweit zufrieden, OK hier und da noch ein bischen fummeln!!!







Es gibt noch viel zu tun ...... lassen wirs liegen :abhau: :abhau: :abhau:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 20:47

Hallo Bernhard.

Du kannst aber deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.

Gruß Micha.


Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Freitag, 25. März 2011, 10:47

Baue grade den kleinen Bruder von dem. Meiner bleibt aber ein 79er. Mal sehen wie dein XXL Projekt weiter geht :wink:

4

Sonntag, 3. April 2011, 22:20

Sodelle Freunde des 78 Trans Am :wink: ,

es hat sich ein bischen getan und diesmal vorne, mal sehen wie es mit der Zeit ausschaut die Woche kommt vielleicht noch mehr :) ! Genug geschrieben hier nun die Bilder, ..... ach Micha das mit den Bildern hier reinstellen will noch nicht so richtig :bang: .













Es gibt immer noch VIEL zu tun, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gruß Bernhard

5

Dienstag, 5. April 2011, 12:10

Was sind denn das für schicke Felgen auf deinem Trans Am?

Gruss

6

Mittwoch, 5. März 2014, 12:53

Ich glaube das die aus dem rc Bereich sind!

Werbung