. Wird sich aber beim nächsten Modell ändern. Ansonsten gabs beim Bau keine größeren Probleme, hat viel Spaß gemacht
, die Cobras kann ich einfach leiden
.
, besorg Dir unbegingt Weichmacher, Du wirst nie mehr ohne arbeitehn wollen, bei störrischen Decals
.
und die Angußschniepel am Lenkradkranz könnte man sauberer "verputzen"
.
Steht die Karosse evtl .vorne etwas zu hoch? (Abstand Räder - Radlauf oben), bei der Ausrichtung der Riefen in den Scheinwwerfergläsern würd ich meinen, die gehören senkrecht, evtl. beim nächsten Mal drauf achten.
)
, so genug gefunden
, ich würde ihm noch Motorkabel verpassen, schau Dir Berichte der Cracks hier an und einfach nachmachen.
. Werde ich beimnächsten mal aber besser drauf achten. Das mit dem Lenkrad sieht man in wirklichkeit garnicht so... Böses Makro
. Bei den Scheinwerfern geb ich dir recht, die hätte ich auch gerade einpasen können... Was die Karossse angeht: Beim fotograpieren, waren die Räder irgendwie noch nicht richtig trocken, und waren deshalb etwwas schief, sind jetzt aber top in der Spur
. Das mit dem Motorverkabeln wäre dann meine nächste Sache, an die ich rangehen würde. Mit was bildet ihr die Kabel nach?

. Zum Bauen sehr zu empfehlen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH