Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wolfgang Dell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Realname: Wolfgang Dell

Wohnort: 73277 Owen-Teck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 10:49

Fotoätzteile 1:12

Hallo Modellfans.
Ja, ich lebe noch. Möchte mich mal wieder melden, bin in letzter Zeit zu beschäftigt (auch gesundheitlich) um noch viel Zeit in Foren zu verbringen.
Ich habe gestern Stunden im Netz damit verbracht Fotogeätze = Scheibenwische in 1:12 zu findern. War erfolglos. Also Frage: wer kennt eine Bezugsquelle?
Sollten hochklassig sein, ist für meine GMP Cobra, da sind leider nur primitive Plastikdinger dran.

Demnächst bringe ich dann wieder ein paar Bilder der M1:6 1957er Corvette. Wird so ganz langsam was mit dem Monster.
Ich danke im Voraus für Hilfe
gruß
Wolfgang
Wolfgang Dell
Am Alten Berg 9
73277 Owen-Teck
Tel.: 0702181802
Mail: wolfgang@dell-knives.de
Page: www.dell-knives.de/sskl/
Page: www.dell-knives.de/250gto/
Page: www.dell-knives.de/300slr/