.
.


. Aber ein erstes Bild gibts. Auch wenn noch nicht viel zu sehen ist.
. Aber ich kann euch verraten das reine Rumpfgerüst wird 175mm lang.
erinnern , den hat Jens Nissen damals gebaut , auch Strip
, als ich den dann 2003 in Vellmar Orginal bewundern durfte ......ich glaube seit dem habich ne Dauergänsehaut .......

. So einfach ist es leider nicht
. Man muss auch das Werkzeug entsprechend verkeinern. Und natürlich die Finger
.
Fotos wird es daher erst morgen geben. Beim Bau der Flügel gehe ich jedoch einen etwas üngewöhnlichen Weg. Zuerst habe ich eine Rippe in einer kleinen Schablone gebaut. Aus allem nur dekbaren Material. Dabei musste ich feststellen das es fast unmöglich sein wird die Rippen später auf die Holme aufzuschieben. Also bau ich die Rippen direkt in der Tragflächenhelling um die Home herum. Dann passiert auch mehr und es gibt auch mehr zu sehen.
. Also hab ich alle Streifen nochmal geschnitten. Aus grünem Karton. Daraus folgt das ich den Kram doch mit Farbe versehen muss. Ursprünglich hatte ich geplant die Flügel nur mit Klarlack zu versiegeln.
. Man kann aber soweit erkennen was es mal werden soll.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH