Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Renaissance Knight in Roman Armour, XV Century
Das Wetter zwingt nahe zu einem ein neues Projekt zu starten. Auch diese Figur hat wieder etwas was sicher eine Herausvorderung für mich darstellt.
Sie ist von Pegaso Models und hat eine größe von 75mm.
Zuerst werde ich, wie immer, an der Base arbeiten. Fasst so wie in der Parfumbranche. Hier wird auch zuerst die Flasche kriiert.
Die Base:

Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Renaissance Knight in Roman Armour, XV Century
Hallo (Un)Ruheständler,
wie Du mit Kreativität , gepaart mit modellbauerischer Kompetenz jedesmal, aus wenigen Quadratzentimeter, eine kleines Meisterwerk erstellst
Alle Achtung. Oder anders ausgedrückt: Nee, wie Du dat immer duen tuhst.
Ich betrachte deine Beitäge immer wieder gerne, sie sind wirklich inspirierend.
Grüße von Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Und H I E Rgeht es zur fertigen Figur!
Hallo Kingbingo,
deine Figuren sind wirklich ganz großartig bemalt
Grüße Marcel