Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:47

Thomas68 hat Geburtstag!!

Hallo Thomas,

:happy: :happy: :happy: :happy: Alles Gute,Viel Glück und vorallem Gesundheit :happy: :happy: :happy: :party: :party:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:57

Hallo Thomas :wink:

Von mir die besten Wünsche und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

LG

Thomas :prost:
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:41

Hallo Thomas, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:44

Hallo Freunde :wink:

Vielen Dank für die Tollen Glückwünsche.
Hier fühlt man sich wie in einer Großen Familie :prost: .

Danke Euch Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."