hast du die Karo abnehmbar gestaltet oder fest mit dem Chassis verklebt,habe meine nämlich verklebt aber irgendwie schade um das schöne Innenleben,dann hast du noch auf der beifahrer seite eine Scheibe eingesetzt sehr schön gemacht,zudem das ganze schön in Scene gesetzt,toll gemacht
steht super da,habe keine Kritik dazu
.Passt perfekt und verleiht ihr eine gewisse Aggressivität.

, zum angesprochenen Frontdeclaschriftzug, häte ich da noch am "Ars**" das rechts hinten zu bemängeln
, wenn der nicht Klarlackversiegelt ist, geh da evtl. wirklich nochmal mit Weichmacher bei
. Ggf könntest Du die silber Gitter in der Front noch etwas schwärzen bzgl 3-Dimensionalität
und evtl. die Verschlüsse des "Ars**" farblich abheben
. Echt giftig das Biest.


. Auf den Decals ist noch kein Klarlack drauf, das Decal vorne und das am Heck( Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht bemerkt) Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH