Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2011, 14:56

Alter MB von Baumann

hallo leute, hab ein bischen bei google geforscht und hab mir von baumann ein alten mb rausgesucht, is nich ganz die richtige kabine aber das geht... das modell is von brekina, hab ich denn auseinander getrennt und ein fahrgestell von kibri eingearbeitet. die felgen sind von rietze, lackiert hab ich auch schon ein bischen und bislang läuft alles glatt :D nu müßen die sachen erst ma trocknen und dann gehts weiter mit zusammenbauen und detailieren und decals usw, vielleicht gefällt er euch ja schon mal..... schöne grüße alex :wink:








2

Montag, 30. Mai 2011, 22:38

.....so hier schon mal ein kleines update...





schöne grüße alex :wink:

Beiträge: 115

Realname: Stefan

Wohnort: Österreich, Oberösterreich Wels

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:22

Der sieht ja schon richtig gut aus! Gefällt mir!
mfg Stefan

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:06

......... so und nu mal das energebnis, entspricht nich ganz dem vorbild aber mir gefällt er so, die decals hat mir micha (hubra) mitgeschickt, vielen dank noch ma dafür, das sind nämlich die alten baumann schilder :D so hier die bilder











schöne grüße alex :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:39

Hall Alex.

Mir gefällt dein Modell sehr gut. :ok:
Da haben die Decals ja doch noch einen würdigen Platz gefunden, bei mir lagen sie schon ewig herum.
Ich bin mal gespannt was Du noch für Modelle damit baust.

Gruß Micha.


Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:13

hallo micha, ja das passte echt wie faust aufs auge, hab durch zufall gesehen das die baumann schilder früher anders aussahen, die decals hatte ich natürlich nich bis dein päckchen kam :tanz: vielen dank noch ma schöne grüße alex

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 01:26

Moin Moin Alex,

auch diesen Baumann Oldie finde ich klasse,ich würde eventuell noch etwas den Kühlergrill schwärzen,damit bekommt er etwas mehr tiefe.... (ist nur ein vorschlag)

mach weiter so

in dem sinne
gruß Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

8

Samstag, 4. Juni 2011, 20:39

Hallo Alex

der MB Oldie gefällt mir sehr gut hast du sehr schön hinbekomme :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Werbung