Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Leider geht deine Farbgestaltung ganz arg am Original vorbei
. Von oben nach unten müsste es so aussehen: Ventildeckel alu (wurde aber oft nachträglich schwarz gelackt), Zylinderkopf alu, Motorblock schwarz sm., Ölwanne alu. Das Getriebe ist eher eisenfarbig. Hier mal ein Bild vom Original. Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich als ehemaliger BMW-Schrauber möchte dich nur vor bösen Überraschungen im Nachhinein bewahren
.
. Ich habe den B7 Turbo auch hier in der Schachtel rumstehen, allerdings von Fujimi. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einer der Hersteller auf Lizenz produzieren lies. Wieveile Teile hat der denn? Momentan bin ich am 635CSi von Tamiya dran und werde demnächst auch mal Bilder reinstellen. Willst du den in Metallic lackieren? Ich muss sagen, dass ich noch nie eine angemessen kleine Pigmetierung gesehen habe und daher die Modelle eher drunter leiden. Will dir damit nicht reinreden, aber mal meine Meinung zu Metalliclackierungen äußern
.
.
) aller Zeiten sehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH