Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:22

Papalex hat Geburtstag!

Hallo Alex,

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: Alles Gute!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :party: :party: :party:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:09

Hey :)

Auch von mir :happy: :happy: :happy: :happy:

Und schön feiern :prost: :party: :party: :party:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:36

Hallo Alex :wink:

Ich wünsch dir :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

:prost: :prost: :prost:

Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


4

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:47

Hallo Alex, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter