Sie sind nicht angemeldet.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2011, 02:27

McDonnell Douglas F/A-18 Wild Weasel

Hallo allerseits :wink:
Bei der hier handelt es sich um eine McDonnell Douglas F/A-18 Wild Weasel in 1:72 von Italeri, Alter :nixweis: :nixweis: auf jeden Fall volljährig :pfeif: :pfeif: :grins: :grins: :grins:

die beiden AGM-62 Walleyes sind aus meinem Arsenal, die beiden dort gewesenen Harpoons werd ich für meine P-3 brauchen :whistling: ;)

Dann lasst euch mal aus :!! :!! :grins: :grins: :hand: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Samstag, 11. Juni 2011, 21:17

Hallo Roland

Auf jeden Fall besser wie deine Super Hornet. So genug gemeckert. :pfeif:

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:03

Auch wenn man mit Pinsel arbeitet kann man genauer arbeiten. Ich finde das du mehr auf Qualität als auf Quantität setzten sollst. Ebenso bei deinen anderen Modellen.
Ist meine Meinung halt. Ebenso kann ich nicht verstehen wie andere User bei solchen Modellen schreiben wie gut sie sind usw. ?( ?( ?(
Mir gefallen sie nicht.
Ich finde das man mit unmengen solcher modelle das Forum zu einer Kinderbastelecke macht.

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:29

nun roland,
du hast ja drum gebeten, dass man sich auslassen soll. ich kann die aussage vom TLF16 nur unterschreiben. manchmal ist eben weniger mehr, selbst wenn es sich nur um farbe handelt.

greets :)
kuppes

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:45

Hallo TLF16 und Kuppes

Ich muss jetzt mal für Roland Partei ergreifen. Das Modell ist mindestens 18 Jahre alt. Also eher aus Rolands Anfängen. Ich finde es gut wenn solche Modelle auch mal gezeigt werden. Dakönnen Anfänger auch mal sehen das wir alle, egal wie professionell wir heute sind, mal ganz klein angefangen haben. Damals hatte noch kaum jemand eine Airbrush, Internet....

Baut doch selbst mal ein Modell ohne dies ganzen Hilfen. Natürlich ist die Hornet nicht so toll aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Ich hab ja auch nicht gesagt das der Vogel toll gebaut ist somdern besser wie seine, ebenfalls uralte Superhornet.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:34

@ holger,
dann würde ich aber nicht um reaktionen bitten, sondern es als "stilles" anschauungsobjekt darstellen. sicher haben alle von uns schon modelle ans tageslicht befördert, die besser im dunkeln geblieben wären. in dem falle würde ich aber nicht um kritik bitten, zumal ich selbst, für meine arbeiten, mein ärgster kritiker bin.

greets :)
kuppes

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:41

Es geht ja nicht nur um die Hornet. Die anderen sehen ja genauso zusammengekleistert aus von ihm. ich kann nur sehr wenig verbesserung erkennen. Vorallem auf den Zeitraum

Werbung