Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:02

Fw 190 A Hasegawa 1:32 Ausgabe 1992

Bausatzvorstellung:Fw 190 A

B

Modell: ein wirklicher Oldtimer , aber der Kit bietet dennoch für Einsteiger eine gute Basis für ein schnelles Erfolgserlebnis
Hersteller: Hasegawa

Modellnr.: ST6:2600
Masstab:1:32
Teile: ca 80
Spritzlinge: 4
Preis: um 1992 45,-DM
Herstellungsjahr: 1992
Verfügbarkeit: Sammlungen / Nachlässe
Besonderheiten: erhabene Gravuren

Bilder

Fazit: Abschließend , selbst für 1992 nicht unbedingt der Kit , aber dennoch , für ein schnelles Erfolgserlebnis bei doch sehr anspruchsvollen Lackierungen und den zu erwartenden Preisen in der Bucht , empfehlenswert

wie so oft auch diesmal ein dickes Dankeschönan Eliminator , der diese Vorstellung ermöglicht hat :hand: :hand: :hand:

Zum Baubericht: vieleicht

Zur Bildergalerie: ev.
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:07

Hallo Jens,
ich glaube der Bausatz ist bei dir in guten Händen :-)
Du wirst sicherlich wieder ein Schmuckstück daraus machen.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:28

Hallo Jens

Mal wieder eine 190er. Ist zur Zeit scheinbar in Mode :D

Nur deine ist was besonderes da in 1:32 von Hasegawa. Wobei ich zu dem Zeitpunkt keine erhabenen Gravuren erwartet hätte. Bin trotzdem oder gerade wegen der Gravuren gespannt auf das Endergebnis.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

Werbung