Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss das sein Italeri Volvo
Hallo,
habe grad ne "absolute" Neuheit bei ebay entdeckt:
Naja iss das Modell nicht mehr als überflüssig? Isss ja nicht mal das aktuelle Modell grgrgr... Naja sorry hierfür muss man wohl kein neues Topic aufmachen aber irgendwie stößt das grad ziemlich auf bei mir...
Zudem gleich die Frage hat jemand nen Globetrotter Volvo(iss genau derselbe wie im Bild nur halt als Globetrotter, also etwas flacheres Dach) Brauche davon mal die Anleitung oder halt ne Nummer von einem Teil...
gruß,
schalli
Servus Schalli
vermute mal der Spraycan Volvo
ist ein Kopie der Zugmaschine von dem Bausatz :
deutsch - italienische Zusammenarbeit oder was weiß ich
Zu Deiner Frage:
Haste zufällig eine Bausatznummer?
wenn du schreibst "Globetrotter", dann fällt mir auf Anhieb nur der hier ein.......
Den Bauplan hab ich noch, also wenn du was brauchst, kein Problem.
Gruß Rudi
Jo....
Ist zwar schön mal wieder einen Volvo zu haben aber gut OK der Nachwuchs möchte ja auch mal wieder was "Neues" haben
Ein bekannter wollte mir was gutes tun und hat mir diesen Bausatz auch geschenkt. Meine Frau sah den auf dem Wohnzimmer Tisch.....
Nun dürft ihr drei mal raten was die zu dem Deckelbild gesagt hat...?
.... richtig.... "Wer lässt sich so häßliche und unschöne Abziehbilder einfallen...!"
Die einzige erklärung wäre eben das die Italiener einen komplett anderen geschmak haben wie wir.
Grüße
Guido
Hallo Guido wie jetzt kann man da denn überhaupt von Geschmack reden?Streiten wohl sicher nicht

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
@BlueRebell
ja es ist genau der FH 16 Globetrotter... Wollte vll. dann mal ein Modell wie bei uns auf der Arbeit die echten ausschauen basteln... Da haben wir auch nur Globetrotter und beim Italeri Volvo iss ja immer das XL Dach dabei...
Also wenn du mir die Anleitung irgendwie scannen könntest oder so das wäre echt super...
modell nr 735...
vielen dank schon mal...
ja das mit den decals huuuuuuuui neue decals=absolut neues modell sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss da bekomme ich magengeschwüre von...
gruß,
der schalli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalli« (4. August 2006, 22:00)
Original von Schalli
Da haben wir auch nur Globetrotter und beim Italeri Volvo iss ja immer das XL Dach dabei...
Hi Schalli....
Mußt Dir halt den Revell Volvo mit flachen Dach besorgen
Hier mal Bildchen vom Truck.... habe fertich
Planscan is grad raus.
Gruß Rudi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (12. Oktober 2006, 10:11)
Uaaahhhh, sorry, aber dagegen ist der Spray-Can noch Gold...
im Bau: ???
@rudi
nee ja ich suche ja das dach wie bei dem blauen volvo modell nr 735... naja halte sonst nicht auch nicht soviel von den volvo jetzt mal so offtopic... hehe... fahren sich wohl top aber viel zu eng die hütten auch der xl nene... da lobe ich mir unsere tga hehe...
gruß,
schalli