Der Bausatz ist, sorry, wirklicher Käse. Ich habe den Sonax, den D2, Zakspeed-Promarkt und den Leytonhouse 190E Daimler im Lager (Die alle, bis auf die Karo und kleinteile baugleich sind). Ich hab vor Monaten hier auch schon den Zakspeed-Daimler vorgestellt und beschrieben, dass der Bausatz sein Geld nicht wert ist (Leider is mein Webspace und die Fotos abgeschaltet worden). Alle Fahrzeuge weisen das selbe Interieur auf, das in keinster weise mit dem Innenraum der Originalfahrzeuge zu tun hat.
Die Passgenauigkeit is wirklich mies (teilweise steht ein rad aus dem Radhaus heraus, während das andere tief im radhaus steht), der Unterboden passt auch in keinster Weise zu dem eines Tourenwagen, der Überrollkäfig ist ein Witz und man merkt, dass Fujumi für alle drei C-Klassen auch den gleichen Felgensatz nimmt. Der Zakspeed fährt einen komplett anderen.
Keinerlei Fahrwerksteile oder eine originalgetreue Lenkung sind vorhanden. Ich denke, letztes wurde so gemacht, da man auch einen E-Motor einbauen kann aber für einen Bausatz der umme 30€ kostet is das raus geworfenens Geld. Dann lieber die Tamiya Versionen