. Wofür Schimpft ihr euch Modellbauer??? Damit Jeder ...Sorry...FAST Jeder ..
..nen Tamiya Zusammenbabbt, farbe Draufschmiert und ab inne Vitrine? Was nützt einTOP KIT,wenn man den Nicht Ordentlich bauen kann?
. Haste evtl. noch ein BIld vom Innenraum?
es Gibt doch nix schöneres als aus einem Scheißhaus en Wunderschönes modell zu bauen...oder?![]()
Ich habe auf den AMT gelernt und kenn nichts Anderes
Ein Tamiya oder Fujimi ist schon eine Abwechslung und echt interessant, dass man auch bauen kann, ohne das eine oder andere Teil anzupassen etc 
..ok hast Viele Teile ersetzt oder gleich Neu gefertigt aber............. macht man das nicht Sowieso in gewissem Rahmen?
Genauso seh ich es und es Stimmt auch und....TAMIYA kann auch Längst Nicht JEDER Bauen
....
aber kann ja nicht Jeder immer ALLES Gut finden....oder? Das macht dein Modell ja nicht Unbedingt Schlechter
Ich schau halt immer genau hinHMMM
Das Lenkrad sieht en Bischen " Franselig " Lackiert aus...liegt das daran , das du Holz Imitieren wolltest? Der Hupring sitzt auch nicht richtig mittig, und das Cobra Teichen auf der Konsole ist weiß?? Vergessen?![]()
Ich weiß...Meckern auf Hohem Niveouaber kann ja nicht Jeder immer ALLES Gut finden....oder? Das macht dein Modell ja nicht Unbedingt Schlechter
Ich schau halt immer genau hin
Uwe
....Bist en bischen AGGRO was?
Hab ich irgendwo hingeschrieben , das das Modell Scheiße aussieht???
danke für die aufklärung...ich hätte es wohl verchromt, weil ich nicht wochenlang Bücher Studiere wie die letzte Schraube original sitzt
...ich bau lieber
na ja ...also ich kann solange schleifen BIS es glatt ist....die erklärung mit dem Scheiß Kunststoff nehm ich dir nicht ab
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH