Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und den Renault 360 von Italeri.
. Echt nervig.

da sehr dick. Italeria ist da deutlich besser.
etwas zu nehmen.... ist mit nur wenig Mitteln umgesetzt worden. Die Holzberreiche habe ich einfach mit etwas Schwarz und Verdünnung gestrichen und anschließend mit einer spitzen Feile zerkratzt. Der Trailer selbst wurde an Ecken und Kannten mit einem kleinen Pinsel und einem Rost-Schmutz-Farbgemisch betupft. Anschließend wurde mit der Gun über das komplette Modell drüber genebelt. Die Ladefläche habe ich ebenfalls mit diesem Farbgemisch und einen Taschentuch bschmiert, dann mit der Gun etwas weichere Übergänge gelackt. Noch ein paar tiefe "kratzer" feritg. Ist meiner Meinung nach keine großer Akt. Da war die Grundlackierung viel schlimmer.
- NEUE SEITE 3/2022 -

. 1:1 aus dem Leben gegriffen.
. Nein, im Ernst, ich glaube, mich hat bei dem Modell sehr schnell die Lust verlassen, weil der Renault eigentlich so gar nicht mein Ding ist. Was ich aber auf jeden Fall noch versuchen werde, den Dremel zur Hand nehmen und die Reifen aller Modelle im Modell auf dem Standpunkt abschleifen, das stört schon gewaltig.
. Das erklärt natürlich alles und da kann man mal wieder sehen, was ein Maßstab kleiner oder größer ausmacht. Mir fallt das ja dadurch, das ich noch nie einen Auflieger, sondern nur Autos gebaut habe, nie wirklich auf.
Geiler geht,s schon fast Nimmer...Rattenscharf dieses Gespann. ich Liebe sowas ja ungemein....so Runtergerockt und Vergammelt...oder einfach...GEBRAUCHT. DAS macht das ganze eben aus
....sicher...ein schön gebautes Sauberes Teil...auch gut.....aber eben NUR Gut
...DAS Hier ist weitaus Interesannter.Hi Fabian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiler geht,s schon fast Nimmer...Rattenscharf dieses Gespann. ich Liebe sowas ja ungemein....so Runtergerockt und Vergammelt...oder einfach...GEBRAUCHT. DAS macht das ganze eben aus
....sicher...ein schön gebautes Sauberes Teil...auch gut.....aber eben NUR Gut
...DAS Hier ist weitaus Interesannter.
vg uwe
- macht nix! Deswegen ändert sich nix an der super Arbeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH