Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.





... die Frage ist nur wo 
Hätte es aber nichts destotrotz verspachteln müssen.
WAAAAAAAAAAHHHHNNNNSINN
könntest du uns bei den nächsten updates mal was zum Größenvergleich mit ablichten
neugierig wie ich nunmal bin bleib ich auch auf jeden Fall dran
Das Modell ist schon sehr alt und ich weiss auch, dass meine Vitrine etwas staubig ist





.
nach einem passenden Draht gesucht und diesen dann auch gefunden, der in etwa mit dem Durchmesser der Rotorwelle übereinstimmt.
Aber seht selbst:
) erwünscht 
oder asg bloß du willst den Winzling jetz auch noch beleuchten
ganz großes Kino was du uns da wieder mal zeigst

Ich freu mich immer wenn ich deine bunten Beiträge lese, also keine Angst weiterzuschreiben, auch wenn du dich wiederholst 
Wenn das nich so aufhalten würde (egal bei welchem Modell und Maßstab) würde der Bau schneller vorangehen 



. Zwei Kleinigkeiten hab ich aber trotzdem anzumerken
. Bei der Cockpitsektion würde ich im oberen und im hinteren Bereich nochmal nachspachteln, das sieht noch nicht so sauber aus, obwohl die Nahaufnahmen das ganze wahrscheinlich überdeutlich zeigen. Der zweite Punkt ist der Hecksporn, der wirkt aus meiner Meinung nach im Vergleich mit dem Vorbild viel zu wuchtig, da wäre vielleicht ein Eigenbau aus Draht od. Plastikrundmaterial schöner.
Meinst du den von Innen? Der kommt wirklich nur bei den Fotos so riesig rüber. Sieht man später aber überhaupt nich mehr wenn die Kanzel drauf ist. Der von aussen, wird nochmal verspachtel, wenn das Cockpit am Rumpf ist, da dort mehr Spachtelarbeit notwendig ist. Aber danke nochmal für den Hinweis 


man findet aber auch ne Menge Bilder wenn man das bei Google eingibt. Kann ich leider nicht mehr ändern.


denn das passt haargenau 
)


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH