Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- denn ich hoffe auf eure Hilfe besonders beim Geländebau und beim Bemalen der Figuren. Die Grundplatte liegt schon ca. 10 Monate hier bei mir rum. Allerdings musste ich vor Baubeginn das Problem mit der Abdeckung lösen. Eine Haube mit Acryglas - das war klar. Aber diese muss auch dem Gewicht unseres Katers standhalten, da dieser immer gerne dorthin spaziert, wo er eigentlich nicht hin darf. Zur Lösung des Problems weiter unten mehr dazu.

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Wie schon geschrieben, werde ich auf jeden Fall eure Hilfe brauchen. 

Mir liegen auch so gedanken im Kopf das ich mal eine Szene , wie auch immer mit Trucks und PKw´s Bauen möchte. Mal sehen vielleicht gibt das ja mal irgendwann was..... 

find ich super.

Freunde sind Gottes Enschuldigung für Verwandschaft, George Bernhard Shaw
Die Resinfiguren sind von Automobilminiaturen. Sehr gute Qualität!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH