





Cooles Modell! Gefällt mir echt gut! Die Sonderanstriche find ich eh super. Mal was anderes.![]()
![]()
Aber sag mal, hast Du den mit eingeschwenkten Flügeln lackiert? Oder gehört das so, das der Teil der beim einschwenken verschwindet grau ist?![]()
Gruß
Torsten
Der Schwenkbereich der Flügel wird bei den Tornados nicht lackiert und ist immer in einem grau gehalten. Warum, wieso und weshalb kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Bei den neueren Maschinen im grauen Anstrich fällt es einem einfach nicht mehr so auf denke ich mal...
Hi,
hübscher Flieger,den gleichen hab ich in 1:144.
Sauber gebaut,vielleicht etwas zu sauber
haste sauber hinbekommen
auch wenn's mir so vorkommt als ob das Seitenleitwerk leich schief montiert wär![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH