Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Patroullienboot Pibber

1

Montag, 15. August 2011, 16:18

Patroullienboot Pibber

Hallo Forenmitglieder

Hier ein paar Bilder meines ersten Bootes. Wie ihr seht handelt es sich um ein Boot der US Navy welches in Vietnam erstmals eingesetzt wurde.

Gruß Michael

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2011, 16:27

Hallo Michael.

Für dein erstes Boot sieht es aber schon sehr gut aus, :ok:
Auch gefallen mir die vielen Details an Bord.

Du kannst deine Bilder aber auch bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Realname: Tino

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 16:00

Da kannste dir schon was drauf einbilden, wenn der Micha dein Modell lobt, obwohl du gar kein Licht eingebaut hast... ;)
Mir gefällt es auch recht gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Systemkästen der M16 zimlich weit ins silberne abgerutscht sind. Da wäre Gun Metal die bessere Wahl gewesen. Ansonsten fehlt eigentlich nur noch ein kleines Dio dazu... :D

4

Mittwoch, 17. August 2011, 17:45

Hallo Michael,
ich finde dein erstes Boot auch nicht schlecht. Das hast du doch mit dem Pinsel bemalt oder?
Figuren sind auch nicht meine Stärke aber du hast dir echt große Mühe gegeben.
Die Plane hättest du aber mit einem Olivbraun bemalen müssen oder sehe ich das jetzt falsch ;-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Roland

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 21:10

Apocalypse now lebt...

...fehlt nur noch der Pfeil "durch den Kopf" des Bugschützen ;) :grins:
Warum der Typ aber den Blooper statt den Granatwerfer nimmt is mir bis dato immer noch unklar :nixweis: :nixweis: :verrückt: :verrückt: geht jetz aber nich gegen dich :du: :du: der Tamia-Bausatz hat mich auch schon immmer gereizt :sabber: :sabber: :sabber:
Haste sauber hinbekommen :respekt: :dafür: :hand: :hand: :thumbsup: gut, ob das Planendach jetz grün oder oliv is :nixweis: genauso könnt man sich fragen ob der Bootsrumpf rot oder doch schwarz oder grün gehört :nixweis: Hauptsache DIR gefällt's und der Bau hat Spass gemacht :hand: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Dieter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 22:37

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen........

ja, vor mir poppt auch gleich Marlon Brando mit seinem verschwitzten, kranken, kahlen Schädel auf.
Wagst du dich noch an ein Dio mit Brackwasser? Das rockt sicher gut. Toll gemacht!
Gruss, Dieter

7

Donnerstag, 18. August 2011, 07:22

Hallo

Das Boot sieht gut aus :dafür: ich würde es aber noch etwas altern sieht zu neu aus

Gruß Dominik

8

Donnerstag, 18. August 2011, 19:09

Danke für das viele Boot

an Eliminator:
Ja, das Boot habe ich mit Pinsel bemalen

an GI Joe:
Da ich nicht weiß wie man Wasser modelliert, wird auch nichts aus einem Dio :nixweis: , obwohl genug Ideen vorhanden wären

mfg
Michael

9

Freitag, 19. August 2011, 10:15

Hallo

Das wäre schade schau mal in der Schiffssparte nach da findest du was Du suchst. Oder experimentiere doch mal
mit durchsichtigem und weißen Silikon.

Gruß Dominik

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 23:35

Hallo Michael, :wink:
Das Boot sieht gut aus :dafür: ich würde es aber noch etwas altern sieht zu neu aus

Das ist mir als erstes durch den Kopf gegangen. Ich finde (persönliche Meinung zur Optik!), das alles recht eintönig und zu neu aussieht. Kanister, Boot, Plane, Tonne, Munitionskästen, Magazine und selbst der vordere Rettungsring - alles die selbe Farbe. Die Figuren hingegen zu auffällige Farben - aber die Haltungen und Bewegungen sehr g***! Beim Bugschütze solltest Du die Augen ein bisschen bearbeiten...so wie die aufgerissen sind, steht er Gevatter Tod wohl gerade gegenüber :abhau:

Das Boot hast Du sehr sauber gebaut - da gibts nix zu meckern :ok: :ok: :ok: .
Wie schon erwähnt noch ins Wasser gesetzt, ein bischen Ufer dazu...wäre cool. Probiere doch, das Wasser darzustellen, mal aus - einmal ist keinmal und Versuch macht klug :dafür: . Mußt ja nicht gleich das Boot mit drin versenken ;)