Bin durch einen Tausch zu meinem ersten SLS gekommen. Dieser Kit war aber schon angefangen. Daher war zuerst mal deinstallation angesagt.
Die Felgen wurden mittels Backofenreiniger entchromt. Dabei ist mir einer der Stege der Felgen abgebrochen.
Alternative fand ich bei Aoshima - die felgen von einem SL gefielen mir wunderbaren und sollten daher als Ersatz herhalten. Da diese Felgen aber deutlich größer sind, musste ich nach größere Bremsscheiben suchen, da die originalen nur 15mm Durchmesser haben und diese eher verloren scheinen. aber hab nichts größeres als 16mm gefunden und die sind noch dazu geschlitzt. Aber egal - damit kann ich leben.
Hier mal die felge Neu:
Bremsscheibe vorne neu:
Die hintere Bremsscheibe blieb, wurde nur mit 0,5mm Löcher aufgewertet (jedes einzelne wurde mit der hand gebohrt

):
Die Karosserie wurde mit Lamborgini Gelb lackiert. Hier muss zuerst eine gelbe Basisfarbe lackiert werden, danach der effekt und zum Fixieren hab ich 2k Autolack verwendet. Nachdem ich dann aber schon mal dabei war und ich den Kit im Angebot um 13€ nochmal gekauft habe, hab ich die 2. Karosserie in flipflop gelackt (Basis mattschwarz, Finish 2k Klarlack).
Lambogelb:
Flipflop Autolack:
Die Bodengruppen sind soweit fertig:
Hier hab ich nicht allzuviel vom ursprünglich gebauten Motor erneuert, das hab ich gelassen, vor allem weil mans sowieso fast nicht siehtr, sobald die Karosse drüber ist
Die Gelbe Karosse bekommt schwarz/grau innen. Hier bin ich grad am Überlegen, ob ich das Dach scchwarz (hier in Reifenfarbe Matt lackiert) oder in grau (eigenmischung) lassen soll. Hier mal die beiden Vergleichsbilder:
schwarzer Himmel:
grauer Himmel:
Soweit der aktuelle Stand